Pixelpixel Logo Kleine Panther e.V.
Der Laden Die Kinder Das Team Betreuungszeiten Der Verein Aktuelles Jobs Kontakt
pixel
 
pixel Eltern berichten
Logo Kleine Panther
empty

Jobs


Wir suchen folgende Verstärkung für unser Team:

Termin Was?
vom
01.09.2018 - 31.08.2019

Bundesfreiwilligendienst

Du suchst eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst, kannst vielleicht sogar kochen und schreckst auch sonst nicht vor Versorgungstätigkeiten zurück, spielst daneben noch gerne mit den Kindern und willst dich selber weiterentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig. 14 kleine Wirbelwinde suchen genau dich um sich u.a. von dir bekochen zu lassen und gemeinsam mit dir die Welt zu entdecken.

Wann? Vom 01.09.2018 – 31.08.2019

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte melden unter:
Telefon: +49 (030) 822 27 69 oder
mail(at)kleinepanther.de

  Praktikum

Praktikumsplatz gesucht?
Wir bieten Praktikumsplätze im Rahmen deiner Ausbildung zum/zur Erzieher/in, zur Berufsorientierung, zum Reinschnuppern am Boys Day (26.04.2018), als Vorbereitung auf die Ausbildung zum/zur Erzieher/in.

Wir freuen uns immer über engagierte und nette Praktikantinnen und Praktikanten an die wir unsere Erfahrungen weitergeben können. Ein Praktikum dauert zwischen ein paar Wochen und 3-6 Monaten. Es bietet Dir die Möglichkeit in angenehm kollegialer Atmosphäre mit tollen Kindern und engagierten Eltern den Erzieher-Beruf näher kennenzulernen. Für Praktika haben wir keine festen Starttermine und freuen uns daher jederzeit auf Deine Bewerbung.

  Seitenanfang
 
pixel pixel
© 2005-2017 Kleine Panther e.V.