Pixelpixel Logo Kleine Panther e.V.
Der Laden Die Kinder Das Team Betreuungszeiten Der Verein Aktuelles Jobs Kontakt
pixel
 
pixel Eltern berichten
Logo Kleine Panther
empty

Jobs


Wir suchen folgende Verstärkung für unser Team:

Termin Was?
ab sofort

Team-Verstärkung


Du bist auf der Suche nach Veränderung oder hast gerade deine Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft (z.B. Erzieher*in, Sozialassistent*in) erfolgreich abgeschlossen, interessierst dich für Themen wie Umweltbildung, Nachhaltigkeit und ein solidarisches Miteinander und bist darüber hinaus noch flexibel, dann bist du bei den Kleinen Panthern, mit ihren 14 kleinen Wirbelwinden, richtig.

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Team für (20) WS, perspektivisch auch mehr.
Zu bieten haben wir neben tollen Kindern, engagierten Eltern, Konstanz im Team,
30 Tage Urlaub, regelmäßige Fortbildungen und eine Bezahlung nach Tarif.
Wenn du interessiert bist, schicke uns deine Bewerbung gerne per Mail, wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

mail@kleinepanther.de

 

ab
August 2021

Ausbildungsplatz für die berufsbegleitende Ausbildung


Du suchst einen Ausbildungsplatz für die berufsbegleitende Ausbildung zum/ zur Erzieher*in?

Wir, zwei Erzieherinnen, engagierte Eltern und ihre 14 neugierigen und staunenden Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren, wollen ab August einen weiteren Beitrag zur Bekämpfung des Mangels an pädagogischem Fachpersonal leisten.

Wir wollen dich fördern und fordern, gemeinsam neues entdecken, experimentieren, forschen, lachen und vieles, vieles mehr.

Wir, das Team der Kleinen Panther arbeiten Erzieherinneninitiativ in der Tradition der Kinderladenbewegung und stehen damit ein für gegenseitige Unterstützung, Transparenz, Partizipation, Wertschätzung und Achtsamkeit nicht nur in der Kinderbetreuung.
Neben einem liebevollen, zugewandten Umgang mit den uns anvertrauten Kindern sind uns Freude am Beruf, Toleranz und eine gute Portion Humor sehr wichtig.

Das alles hat dich neugierig gemacht, dann schicke uns gerne deine Bewerbung an:

mail@kleinepanther.de

 

ab
01.09.2023

Bundesfreiwilligendienst

Du suchst eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst, kannst vielleicht sogar kochen und schreckst auch sonst nicht vor Versorgungstätigkeiten zurück, spielst daneben noch gerne mit den Kindern und willst dich selber weiterentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig. 14 kleine Wirbelwinde suchen genau dich um sich u.a. von dir bekochen zu lassen und gemeinsam mit dir die Welt zu entdecken.

Die nächste Möglichkeit für einen BFD in unserer EKT besteht erst wieder zum 01.09.2029.
Wir freuen uns jedoch für frühzeitige Bewerbungen (m/w/d).

Bitte melden unter:
Telefon: +49 (030) 822 27 69 oder
mail@kleinepanther.de

 


 

Praktikum

Du suchst einen Praktikumsplatz im Rahmen einer Ausbildung zum/ zur Sozialassistenten*in, Erzieher*in oder erst einmal zur Berufsorientierung, zum Reinschnuppern am Boys oder Girls Day? Wenn du Glück hast, haben wir das Passende für dich.

Wir freuen uns immer über engagierte nette Praktikanten und Praktikantinnen, an die wir unsere Erfahrungen weitergeben oder die uns sogar neue Impulse geben können.

Ein Praktikum dauert zwischen ein paar Wochen und 3 bis 6 Monaten und findet an einem oder mehreren Tagen in der Woche statt. Es bietet dir die Möglichkeit in angenehmer kollegialer Atmosphäre mit tollen Kindern und engagierten Eltern den Beruf der Erzieherin, des Erziehers näher kennen zu lernen.

Wir haben für Praktika keine festen Starttermine und freuen uns daher auf dein Interesse und jederzeit neue Bewerbungen.

mail@kleinepanther.de



  Seitenanfang
 
pixel pixel
© 2022 Kleine Panther e.V.